Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. August 2012

7. Lebenswoche


Verrückt wie schnell du groß wirst

 

Kaum zu glauben das die Geburt schon 7 Wochen her sein soll, schwer sich das vorzustellen.
Es ist als hätte ich den kleinen Emilio heute Nacht um 01:49Uhr das erste mal auf dem Arm gehabt und gekuschelt.

Soviel hat sich nun schon verändert.
Er ist so aufmerksam geworden, kann greifen, lächeln, glucksen und noch viel viel mehr.

Ich bin so stolz auf ihn, selbst wenn er nur pupst :)

Mutter zu sein hat mein Leben in den letzten 7 Wochen komplett auf den Kopf gestellt und ich liebe es, 
ich liebe es im höchsten Maße.

Für mich ist es das Leben welches ich mir für mich selbst immer gewünscht habe, ein Traum ist in erfüllung gegangen.

Der Traum Emilio Luca.

Ich liebe dich, deine Mama.



( Größe, Gewicht und Kopfumfang Angaben werden noch ergänzt )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen