Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. August 2012

Baby plantschen



Sonnta, 19. August 2012 der wärmste Tag des Jahres.

Natürlich haben auch wir das Wetter ausgenutzt und sind ins Freibad gefahren, was anderes war bei diesem Wetter sowieso kaum zu ertragen bei 36 Grad.

Aber damit nicht nur wir unseren Spaß im kühlen nass haben, brachten wir für Emilio ein kleines Babyplanschbecken mit. 
Dieses haben wir mit etwas Wasser gefüllt und in die Sonne gestellt damit es warm werden kann und siehe da, nach 3 Stunden war es 35 Grad warm :)

Dann war es so weit Emilio ist aufgewacht wir haben ihm seine Schwimmwindel angezogen und los ging es. Erst habe ich ihn ein wenig an das Wasser gewöhnt und es sanft über seine Beine gegossen und dann kamen erst die Füßchen ins Wasser und dann haben wir ihn reingesetzt.
Nachdem sein skeptischer Gesichtsausdruck verflogen war fand er es super im Wasser zu plantschen, er hat es riesig genossen, da auch für Babys diese wärme unerträglich ist. Aber als wir ihn dan reinlegen wollte fand er es nicht mehr ganz so gut und hat geweint, probieren geht über studieren, das war definitiv nicht sein Ding :)

Emilio´s Babyplanschbecken



 Anschliessend hat Emilio noch in Windel mit dem Papa und mir gekuschelt und das ganze natürlich im Schatten und geschützt ;)

Nein es war nicht unser Bier ;)

Wir unterm Sonnenschirm :)


Es war ein wirklich wundervoller Tag und hat unser Wochenende perfekt abgerundet :)


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen