Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. August 2012

8. Lebenswoche


Hallo mein Sonnenschein

Vor 2 Monaten bist du nun auf die Welt gekommen mein Engel, wir hätte zu dieser Zeit nie mit dir gerechnet aber es gehofft, ich glaube aber es gibt sowieso nur sehr selten einen Zeitpunkt mit dem man rechnet der dann auch eintritt, somit war dieser Tag perfekt.
Ich werde nie vergessen, niemals in meinem Leben wie aufgeregt wir alle waren als es ins Krankenhaus ging, all meine Gedanken drehten sich nur noch um dich Emilio Luca.
Darüber wie du wohl aussehen wirst, wie groß und schwer du wohl bist und wie der Moment sein wird wenn wir dich zum ersten Mal sehen dürfen und eins kann ich dir sagen, es ist ein Geühl welches ich nichteinmal gegen eine Milliarde Euro eintauschen würde.

10 Monate warst du in mir, hast es dir dort bequem gemacht und dann warst du plötzlich da, es ging alles ganz schell, deine riesigen Augen sahen uns an und dein erstes schreien klang wie ein "mama" ja sogar der OP Arzt sagte es :) 

Die letzten 8 Wochen vergingen wirklich wie im Flug, du wächst so schnell, so schnell das Mama dir Sachen kauft und beim anziehen 7 Tage später feststellt das sie zu klein sind :D
Du hast soviel dazu gelernt, hörst uns schon aufmerksam zu, lachst uns an und freust dich wenn wir mit dir Blödsinn machen, wir sind so stolz auf dich mein Engel.

Du bist unser Leben, der Mittelpunkt unserer Erde und wir würden alles für dich tun damit es dir gut geht, ich würde lieber eine Woche lang nichts essen damit du dafür bekommst was du brauchst.
Ein Leben lang werden wir für dich da sein, immer deine Hand halten egal ob beim laufen lernen oder wenn du heiratest und wir dich in dein neues Leben abgeben, ein Leben lang wenn du sie brauchst. 

Ich liebe dich über alles mein Sonnenschein

Deine Mama.


Körpergröße : 60cm

Gewicht : ca. 6kg

2 Kommentare: