Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. August 2012

10. Lebenswoche



Die Zeit rennt wie verrückt, ich sehe das ganze mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Einerseits kann ich es absolut nicht abwarten bis er immer mehr kann wie krabbeln, laufen, quiecken beim lachen und irgendwann mal Mama und Papa sagen :) 
andererseits wünsche ich mir die Zeit viel langsamer und intensiver erleben zu können.

Es stimmt wirklich das sie viel zu schnell groß werden, manchmal sage ich ihm auch das er aufhören soll zu wachsen :D aber es gibt nichts schöneres als zu sehen was Emilio immer wieder neues kann, das macht uns als Eltern unbeschreiblich stolz und beweist uns das wir anscheinend irgendwas richtig machen :-P

Es ist sowas von verrückt das ich vor 10 Wochen den ersten Tag mit Emilio verbracht haben soll, ich meine das kann doch nicht wirklich solang her sein, das fühlt sich einfach nicht so an doch aber ist es so...

Aber nun weiß ich seit 10 Wochen was Liebe bedeutet, ich war lange der Meinung das Ultimum der Liebe erreicht zu haben, doch seit dem Augenblick als ich Emilio gesehen habe weiß ich wirklich was es bedeutet Jemanden zu lieben.
Bedingungslos zu lieben.


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate. 

1 Kommentar:

  1. Hey Jessy,
    ich habe mal eine Frage an dich. Wie groß war Emilio bei der Geburt? Und wie lang hat ihnm Kleidergröße 50 gepasst?

    LG

    AntwortenLöschen