Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

Mein Blog Award



Juhu, es ist ein Blog Award :)

Ich habe einen Blog Award bekommen von der Lieben Principessa87, ich danke dir Nunzi ich habe mich sehr gefreut auch wenn ich nicht wusste was das ganze soist, hehe, aber dank deiner Hilfe habe ich es ja nun auch herrausgefunden ;)




   

11 Fakten über mich

 

1. Ich hatte mal über 20 Piercings, heute sind es "nur" noch 4.

2.  Ich habe ca. 10 Jahre Ballett getanzt.

3. Das "Phantasialand" könnte mein 2tes Zuhause sein.

4. "Bella Swan" (Twilight Filme) ist mein Vorbild.

5. Meine Mama wollte für mich UNBEDINGT einen Doppelnamen, was kam dabei raus? Jessica.

6. Ich habe an einem Feiertag Geburtstag : 6. Januar.

7. Ich hab mit 16 bei "DSDS" mitgemacht.

8. Ich habe mal einen Star gefragt ob sie ein Foto von mir machen kann (weil dieser Star mit einem anderen Cobra 11. Schauspieler im Cafe war) ohne zu merken das sie ein TV Star ist. 
Am nächsten Tag habe ich sie dann bei TV Total gesehen, es war Diana Ampft...peinlich



9. Mein Traum ist es in die USA auszuwandern.

10. Ich habe mir 2010 den gemeinsamein Traum von mir und meinem Bruder erfüllt die Achterbahn "Goliath" in "Walibi World zu fahren.
  

11. Ich wollte auf YouTube eigentlich Naildesign Videos machen.

  

Fragen über Fragen

  

Lieblings Kosmetikmarke?

Catrice, KIKO, NYX

Tag oder Nacht?

Tag


Lieblingsplatz?

Mit Schatz und Baby auf der Couch.

 

Wo/Wie siehst du dich in 2 Jahren? 

Noch immer auf YouTube vielleicht mit Baby Nr. 2.


Musikrichtung?

Charts, Elektro, Filmmusik


Nagelstudio oder selbst machen?

Ich lackiere mir die Nägel und mache mir Gel Modellagen selbst.


Vorbilder?

Isabella Swan, Meine Eltern, Mein Bruder


Lieblingsessen? 

Habe ich kein bestimmtes, esse aber gerne türkisch.


Hast du Allergien?

Viel zu viele :)


Schlafzimmerfarbe?

Orange/rot und weiß


Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest?

Ein Geschwisterchen für Emilio


Verleihe den Award an 11 Personen die dasselbe beantworten sollen.







 




 

 

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Hast eine Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super mit dem Award.

    Wie Funktioniert das so richtig?

    Find dich echt hammermäßig toll.

    Mach weiter so. :-)

    AntwortenLöschen