Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. August 2012

Baby Fotoshooting Nr.1


Bitte Lächeln

 

Heute war unser kleine Emilio Luca wie ein Star, wobei er den Status sowieso täglich bei uns geniesst, doch mit einem Baby Fotoshooting haben wir nochmal einen drauf gesetzt.

Ich wollte euch einfach mal davon erzählen wie das ganze so abgelaufen ist.
Fotos stelle ich natürlich auch noch online, doch auf diese müssen wir natürlich noch ein wenig warten ;)

Ich muss zugeben vor dem Shooting große Angst gehabt zu haben das es überhaupt nicht klappt, das der kleine Mann nur weint und wir kein schönes Foto hinbekommen.
Er hat zwar ein wenig geweint, aber das war (ausser zum Ende hin) kein Hinderniss und er hat sich schnell wieder beruhigen lassen.

Wir haben dem kleinen Engel 2 Oufits angezogen und einmal war er auch ganz nackig, ich liebe es wenn er nackig ist und er liebt es übrigends auch :D

Emilio hat das ganze Shooting großartig mitgemacht, hat sich fotografieren lassen und wir haben sogar einige Fotos wie er direkt in die Kamera schaut und auf 1,2 Fotos konnten wir ihm sogar ein Lächeln entlocken ( seltsamerweise hat er bei dem Wort aufschlitzen gelacht....komisches Baby :D ) ich für meinen Teil bin jedenfalls super zufrieden mit dem Ergebniss.

Natütlich haben wir auch einige Fotos mit seinem Teddy den er von mir zur Geburt bekommen hat gemacht.
Was so besonderes an diesem Teddy ist?
Das war der Teddy den ICH zu meiner Geburt bekommen habe und nun gehört er klein Emilio.

In ca. 2-3 Wochen werden wir das Fotoshooting wiederholen da es auch für den Fotografen das erste Baby Shooting war und Emilio wie schon erwähnt zum Ende hin doch sehr kaputt war und wir wollen unter keinen Umständen das es dem Kleinen schlecht geht.

Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch auch dann davon Berichten.

Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.



2 Kommentare:

  1. wir hatten ein Fotoshooting direkt nach der Geburt. Ich vergöttere diese Fotos von ihm und bin froh, mich dafür entschieden zu haben damals.

    Freu mich auf die Fotos von Emilio =))

    Achja: Kannst du vielleicht die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren abschalten? Das nervt ein bisschen beim Kommentieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui, freut mich, dass es so gut geklappt hat :-)
    Ich bin sehr gespannt auf die Fotos...
    LG Katha (witznudel bei YouTube)

    AntwortenLöschen