Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. August 2012

Emilio´s erste Impfung



Der kleine aber sehr tapfere Emilio hatte am Dienstag seine erste Impfung, über diese habe ich schon vollgendes Video für meinen YouTube Channel gedreht :

Zum Video " Emilio´s erste Impfung " bitte hier klicken. 

Da sich aber in der Zeit nach dem Video noch einiges verändert, dazugetan hat, möchte ich meinen Blog nutzen und euch davon berichten.

Mittwoch 15. August 2012

  

Bis ich an diesem Tag das Video gedreht habe war mit Emilio alles in ordnung, er hat geschlafen, gespielt, gebrabbelt, getrunken und das was Baby´s eben sonst noch so machen...in die Windel, Wortwitz.
 Doch als wir dann einkaufen wollten ging es los, er war super quängelich, nur am weinen und schreien und das ganze dann bis um 22Uhr Abends.
Wir konnten nicht einmal vernünftig essen weil wir uns die ganze Zeit um die kleine Alarmanlage namens Emilio Luca kümmern mussten.

So war dann auch die Nacht, ich musste alle 1,5std aufstehen.

Donnerstag 16. August 2012


Der Donnerstag war ganz ok, er hatte zwar zwischendurch auch seine schlimmen Schreiphasen, aber alles in allem war es erträglich. Was aber auffällig war war das er sehr viel an die Brust wollte und viel geschlafen hat.

Die Nacht war ok, alle 1,5 - 2,5 Stunden musste ich aufstehen.

Freitag 17. August 2012

 

Heute ist der kleine Mann schon um 6:30 Uhr hellwach gewesen, er wollte auch absolut nicht mehr schlafen, somit war meine Nacht dann auch vorbei.
Aber gegen 10 Uhr fing er so unglaublich hell und kreischend an zu weinen das ich dachte er hat Schmerzen so das auch ich fast geweint habe, es war wirklich schlimm.
Zum Glück kam heute aber meine Hebamme die mir dann erklärte das es von der Keuchhusten Impfung kommt, da bekommen Babys öfter mal solche Schreiattacken, das hat mich natürlich beruhigt.

Nun ist es 13:16 Uhr und ich bin gespannt was mir der Tag mit Emilio so noch bringt :)


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

4 Kommentare:

  1. Hi LadyExzess,

    habe eure (auch von Giuseppe1234) beiden Videos über die Impfung von Emilio gesehen. Aus dem englischsprachigen Raum findet man unter "vaccination" jede Menge Life-Videos von den Impfquälereien der armen Würmchen, die sich nicht zur Wehr setzen können.

    Dabei zeigen diese kleinen Erdenbürger sehr genau, was hier falsch läuft. Sie zeigen mit ihrem Verhalten ganz deutlich, dass das Impfen eine menschverachtende und gesundheitsschädliche Tortur ist, die abgeschafft werden muss.

    Leider ist eine Schädigung durch Impfungen in diesem Alter in relativ wenigen Fällen direkt sichtbar. Kommt es zu einer Schädigung, die den Verlauf der Entwicklung stört, so ist später ein direkter Nachweis so gut wie nicht mehr möglich. Und um diesen Nachweis später einzuklagen, wenn ein bleibender Schaden erkennbar ist, sind jahrelange Gerichtsprozesse vonnöten, wie nicht nur der Schutzverband der Impfgeschädigten dokumentiert.

    Z.B. hier im Forum http://www.impfschutzverband.de/phorum5/ gibt es jede Menge Hinweise, wie und warum die Impfungen Schaden zufügen und nichts nützen.

    Gruß aus Solingen vom
    Karl (der selber mehrfache Impfschäden hat und einen impfgeschädigten Sohn)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schreien kommt durch eine äußert schmerzhafte Schwellung des Gehirns, in das die Giftstoffe ungehindert eindringen konnten, da sooo kleine Würmchen noch keine Blut-Hirn-Schranke haben. Es ist eine Impfreaktion! Dein Baby hatte Schmerzen... Ich hoffe, du informierst dich ausgiebig bei unabhängigen Quellen, bevor dein Baby die nächste Impfung bekommt. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Impfreaktion steht sogar im BEIPACKZETTEL! Hast Du den je gelesen, Mutter eines Kindes? Dort steht: Wenn dieses schrille Schreien auftritt, dann sollte von weiteren Impfungen abgesehen werden. Schreibt sogar die Pharma! Menschenskind, das arme Kleine :( Bitte informiere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ka S,

    Beipackzettel/Gebrauchsinformationen von Impfstoffen bekommt man in der Regel nicht zu sehen. Warum wohl? Einmal deshalb, weil man von pharmazeutischen Mitteln, die ein Arzt verabreicht, so etwas generell nicht gezeigt bekommt. Kein Zahnarzt zeigt seinem Patienten, was bei den verschiedensten Mitteln, die er benutzt, hierzu vorhanden ist. Im Krankenhaus ist das auch Usus. Bei Röntgenkontrastuntersuchungen ebenso - kein Wort zu den Nebenwirkungen der Kontrastmittel. Weder bei Szintigrammen, noch bei Herzkatheteruntersuchungen, ... man könnte endlos aufzählen, wo Ärzte keine 'Beipackzettel' zeigen und lesen lassen, bevor sie tätig werden.

    Und - wenn dieses schrille Schreien im Beipackzettel steht und er Arzt, der so etwas möglicherweise tagtäglich durchführt, dann abwiegelt und wieder impft?

    Habe so etwas 1994 selber erlebt, dass nicht das, was im Beipackzettel stand, vom Arzt benutzt wurde, um mir mitzuteilen, dass die Gangstörungen bei meinem Sohn nicht von den vorausgegangenen Impfungen kommen könnten (nach meiner geäußerten Vermutung), sondern er hat es behauptet "es könne nicht sein", was ich im abgenommen hatte, da ich ihm vertraute. Heute - fast 20 Jahre später - weiß ich es anders. Aber was alles für Informationen dazu gehörten und was für ein 'Weg' das war, dass ich das heute weiß - welche junge Mutter oder welcher junge Vater ist dazu in der Lage?

    Das musste ich mal zur Entschuldigung anbringen. Denn nicht die jungen Eltern, die mit 'unendlich' vielen Dingen zu tun haben, gilt hier der Vorwurf, sondern den Ärzten. Bei mir war das nicht anders, als ich Vater wurde...

    AntwortenLöschen