Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Juli 2012

Yummy Mummy


Leckere Gerichte für hungrige Mütter


Plötzlich ist das Baby da und alles steht auf dem Kopf !
Windeln wechseln, kuscheln, trösten, füttern und um 12Uhr feststellen das man sich noch immer nicht die Zähne geputzt hat, wie soll man da noch Zeit zum essen und gar kochen finden?

Meine neue YouTube Serie "Yummy Mummy" wird euch hoffentlich dabei helfen !

Ich werde euch eine Variation aus schnellen, gesunden und leichten Gerichten ( damit der Papa sie nachkochen kan, hihi ) und einiges mehr zeigen !!

Lasst euch schonmal das Wasser im Mund zusammen laufen und freut euch auf den Serien Start in dieser Woche

Eure Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.




2 Kommentare:

  1. Hey Jessy, irgendwie kann ich dich nirgendwo erreichen und hoffe, es ist okay, wenn ich hier schreibe..ich wollte Fragen, wie du das mit den Schriften macht? Ich habe nämlich auch einen Blog aber da sind keine tolle Schriftarten.
    Ich hoffe, du hilfst mir da bisschen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bekamst von mir denn Liebsten blog award :)

    http://prinzessinfashion87.blogspot.de/2012/08/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen