Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. August 2012

YouTube Video Woche


Ordnung muss sein..

 

Da ich von Natur aus ein wirklich..
..und man betone WIRKLICH chaotischer Mensch bin und sich das ganze auch langsam in meine YouTube Welt überträgt, dachte ich mir versuche ich wenigstens etwas Ordnung in die Bude zu bringen.
hihi...oder muss ich in diesem Fall Netz sagen?

Ich habe mir einen Wochenplan erstellt den ich euch mal vorstellen wollte damit ihr wisst was ungefähr auf euch zukommt und worauf ihr euch freuen könnt. 


Wochenplan

 

Montag : Mummy Monday / TAG

Dienstag : Spontanes Video / Videopause

Mittwoch : Emilio´s "..." Lebenswoche

Donnerstag :  Spontanes Video / Videopause

Freitag : Yummy Mummy / TAG

Samstag : Spontanes Video / Videopause

Sonntag : Follow me arround VLOG


Jetzt fragt ihr euch sicherlich was einige Dinge davon bedeuten, nicht wahr?
Hier kommt die Lösung des Rätsels ;)

MUMMY MONDAY :

Der Mummy Monday steht ganz im Zeichen der Mami´s unter uns. An diesen Montagen werde ich Videos hochladen mit sämtlichen Themen die das Herz der Mama begehren wie z.B 

- Wellness
- Make - Up´s
- Fitness

und noch viel viel mehr Themen wo es mal NUR um uns geht :)


TAG :

Ein YouTuber beginnt mit einem TAG
er denkt sich z.B Fragen aus und beantwortet diese in einem Video und läd dieses auf YouTube hoch.
Anschließend fordert er andere YouTuber auf ( was sich taggen nennt ) mitzumachen, diese beantworten dann auch genau dieselben Fragen und fordern dann auch wieder andere YouTuber/innen zu diesem TAG auf, so bleibt es dann ein ewiger Kreislauf.

FOLLOW ME AROUND :

 Ein Video Zusammenschnitt von unserem Tag.

SPONTANES VIDEO / VIDEOPAUSE :


An diesen Tagen werde ich entweder ein Video hochladen zu einem Thema welches ich spontan entschlossen habe, Videowünsche und sonstiges oder ich lade an diesem Tag kein Video hoch.

YUMMY MUMMY :

 Einfach und schnell gesagt : Kochvideos.

EMILIOS ... LEBENSWOCHE :

 Ein Videozusammenschnitt von der vergangenen Lebenswoche von Emilio.


Natürlich kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen das ich dies einhalte ABER ich gebe euch mein Wort das ich mir größte Mühe geben werde es zu machen.

Ich bin zwar kein Indianer, aber ich halte dennoch mein Wort ;) 

Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate. 

 

 

2 Kommentare:

  1. Huhu :*
    Du bekamst jetzt grade einen blog award von hier ... Hier kannst du es schauen

    http://prinzessinfashion87.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber viel vorgenommen. viel Glück das es dir nicht zu viel wird. bist echt toll <3

    AntwortenLöschen