Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. November 2012

Mamibox November


Ich und einige andere YouTuber bekamen die Möglichkeit die Mamibox zu testen, deshalb möchte ich mich an aller erster Stelle erst einmal dafür bedanken!
Ich finde es großartig das wir diese Chance bekommen die Box zu testen um anderen davon berichten und anschliessend sogar die Produkte behalten dürfen, das ist nicht selbstverständlich.


So, nun kommen wir mal zu der Box und ihren Infos :)

Die Mamibox kostet 19,95€ wird Versandkostenfrei geliefert und enthält immer 5-7 Produkte für die Bereiche :

- Babyausstattung
- Mutterpflege
- Babypflege

Ihr könnt die Box jederzeit kündigen, es gibt aber auch Geschenkgutscheine im Zeitraum von 3-6 Monaten. 
Bei den Boxen könnt ihr auch jeweils Mamipoints Sammeln und Freunden Einladungen senden wodurch ihr auch noch einmal Punkte bekommt.

Bestellen könnt ihr sie unter :

http://www.mamibox.de/


Meine November Mamibox



Das ist die Box in der die wundervollen Dinge eingepackt sind, wie ich finde schlicht aber dennoch sehr schön gehalten und nun kommen wir mal zum interessantesten Teil, der Inhalt.



Eine Babyzeitschrift ist natürlich immer top, man hat was zu lesen wenn man mal Zeit für sich hat und ich persönlich find Zeitschritften sowieso klasse :)
Die beiliegenden Broschüren zum Thema stillen, wenn das Baby weint, Beruhigungssauger und Bauchweh sind natürlich grade für frische Mamis klasse!

Preis Zeitschrift : 1,95€




Stilleinlagen sind für mich natürlich klasse! Chicco Stilleinagen habe ich bisher noch nicht getestet und freue mich daher natürlich sehr drauf. Schwierig ist das Produkt bloss für Mamis die nicht stillen wollen.

Preis : 5,95€ / 30 Stück


Emilios absoluter Favorit, er liebt den Holzring seit der ersten Sekunde. Grade wo er nun das zahnen beginnt kann er gar nicht aufhören drauf rum zukauen :)

Preis : 4,95€



Da ich das Weleda Öl selbst schon besitze und von der Marke sehr überzeugt bin freue ich mich natürlich über das Produkt.

Preis : 1,25€ / 10ml




Die Calendula Babycreme ist meine absolute Lieblings Wundschutzcreme , ich würde sie mir immer wieder kaufen und bin sehr glücklich nun eine Probegröße für die Wickeltasche zu besitzen.

Preis : 1,25€ / 10ml




Da nun die kalten und regnerischen Tage beginnen ist dieses Produkt grade zu perfekt. Töpfer ist eine Naturkosmetik Marke was mich dann nochmal positiv stimmt da ich auf sowas in Dingen Babypflege viel Wert lege.

Preis : 4,45€ / 75 ml




Über die Chicco Babyflasche habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich sie erst bei Baby Nr.2 verwendet kann da sie für 0-2 Monate ausgelegt ist was für mich aber nicht weiter tragisch ist. Ich finde die Form des Saugers ganz ganz toll da er der natürlichen Form der Brustwarze nachempfunden ist wo ich als stillende Mama großen Wert drauf lege.

Preis : 6,95€ / 150 ml




Der Chicco PhysioSoft Beruhigungssauger ist für 0-6 Monate ausgelegt, theoretisch könnte ich ihn noch testen aber da Emilio in 2 Wochen nun schon 6 Monate alt wird lohnt es sich in meinen Augen nicht, daher werde ich diesen Schnuller nun auch für das nächste Baby aufbewahren.

Preis : 2,95€




Das letzte Teil der Mamibox war ein kleiner Kuschelhase von Käthe Kruse, ich habe mich persönlich darüber gefreut da ich denke das Emilio ihn mögen wird nur möchte ich ihn vor Benutzung einmal waschen, das geht auch bei 30 Grad. Der Hase hat eine kleine Glocke die schön klingelt und mit Sicherheit seine Aufmerksamkeit bekommen wird. Ich glaube aber aufgrund des Aufdruck und der Farbe könnte es sein das sich Mamis die ein Mädchen haben nicht ganz so freuen, mir persönlich wäre es aber egal gewesen.

Preis : 8,95€


Boxen Preis : 19,95€
Gesamtpreis Inhalt : 38,56€



Mein Boxen Fazit 

Ich persönlich würde sie mir nicht bestellen, aber das aus dem Grund weil dort wohl immer wieder Dinge enthalten wären die Emilio nicht mehr verwenden könnte da er nun schon zu groß ist. Der Preis wäre mir für eine Box auch zu hoch, wobei der Preis für den Inhalt absolut in Ordnung ist nur würde ich mir für 19,95€ einfach andere Dinge auswählen.

Da die Box aber für bald und frische Mamis ausgelegt ist möchte ich das ganze auch aus diesem Blickwinkel betrachten.

Also hier mein bald/frische Mama Fazit :

Als Box für eine (noch nicht) Mama finde ich es ganz toll da man davon definitiv ALLES gebrauchen könnte, hätte ich diese Box als Überraschung zu meiner Geburt nachhause geliefert bekommen hätte ich mir sehr gefreut. Denn in der Box wären Produkte die ich mir selbst bis auf 2 nicht gekauft hätte. Das finde ich ist genau der Punkt was diese Boxen so spannend macht, etwas auszutesten was man sich selbst nicht gekauft hätte, kann aber natürlich auch immer ein Griff ins Klo sein.

Ich denke diese Box ist perfekt um sie zu verschenken, vor allem für die Papa´s da sie dann das "Die Qual der Wahl" Problem nicht mehr haben :-P . Aber auch natürlich für alle Mütter die sich darüber freuen eine Überraschung zu haben, manchmal macht es auch einfach Spaß sich selbst zu beschenken.

Die Box in Schulnoten : (aus meiner Sicht)

Preis/Leistung : 2+

Inhalt der Mamibox : 3

Gesamtnote : 2



Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.








3 Kommentare:

  1. Habe diese super Box auch testen dürfen!
    Habe auch einen Blog, schau doch mal bei mir vorbei.

    Lasse dir ein Abo da liebe Jessy! :)

    AntwortenLöschen