Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Februar 2013

LadyExzessVLOGS


Hallo meine Lieben,

Ich weiß ich habe mich schon ganz lange über meinen Blog nicht mehr gemeldet (Schande über mein Haupt) aber ich bin mit Terminen zugeballert gewesen und bevor ich nun irgendwelchen doofe Quatsch in einen Text verfasse warte ich lieber bis ich was wirklich schönes habe :)

Ich wollte euch darüber berichten das ich nun einen 2ten Kanal habe der sich LadyExzessVLOGS nennt.
Dort werdet ihr täglich ab dem 02.02.2013 um 16 Uhr einen Vlog vom vorherigen Tag von uns finden (ausgeschlossen wir fahren weg, sind im Urlaub etc.)

Hier ist der direkte Link zum YouTube Kanal :

http://www.youtube.com/user/ladyexzessvlogs


Warum machen wir das?

Wir hatten ja mal einen Monat lang täglich einen Vlog hochgeladen. Da es euch und uns mega Spaß gemacht hat wollten wir dieses nun wieder machen! 

Damit ich aber meinen normalen Kanal nicht mit Videos zubaue haben wir uns einfach ein seperates Konto eröffnet.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns auch dort abonniert (was natürlich kostenlos ist) und unsere Vlogs verfolgt, ich bin mir sicher das es eine sehr lustige Sache für jeden wird :D


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

1 Kommentar:

  1. Hi Jessy

    Ich verfolge schon etwas länger deinen Blog und auch deine Videos. Ich habe mich nun endlich auch mal dazu bewegen können einen Blog zu eröffnen. Er ist noch ziemlich Nackelisch so am Anfang seiner Blüte aber ich werde ihn Fleißig Füllen=)
    Kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst. Dein kleiner ist übrigens mega süß.

    Tschauii

    AntwortenLöschen