Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. November 2012

Es tut mir so leid !


Hallo meine Lieben,

Es tut mir sehr leid das ich momentan so inaktiv auf meinem Blog bin. Das liegt einfach daran das ich mit YouTube, Facebook, Twitter, Baby und Haushalt schon soviel zutun habe.

Ich möchte mich aber in Zukunft darum bemühen wirklich mehr in meinem Blog zu posten da mir das schreiben eigentlich sehr großen Spaß macht und ich es manchmal viel einfacher finde mich in Wörtern auszudrücken.

Ich denke und gehe aber mal stark davon aus das ihr Verständniss dafür habt das ich nicht viel blogge, denn wenn soll es ja ein schöner Blog sein und der braucht eben ein wenig Zeit und Mühe ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.


Deine Jessy

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

1 Kommentar:

  1. yay ich freue mich wenn du wieder mehr bloggst :) aber natürlich geht das real life und emilio vor :)

    AntwortenLöschen