Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. September 2012

Emilia Saccone Joly


Happy Birthday

Emilia Saccone Joly

 

Ein neuer Engel hat das Licht der Welt erblickt, Emilia Saccone Joly :)

Auch ich habe natürlich andere YouTuber verfolgt und heute kam Emilia auf die Welt, die Tocher von den YouTubern "TheStyleDiet" (Anna Saccone) und "LeFloofTV" (Jofus Joly).
Wirklich lustig, ich habe angefangen sie zu sehen wo ich noch schwanger war, ja und nun haben wir Emilio und sie Emilia, Zufall?

Ich freue mich total für die beiden und habe von Beginn an mitgefiebert :)

Ich wollte den beiden, auch wenn sie es nie lesen, mit diesem BlogPost alles Gute wünschen und Emilia Happy Birthday sagen <3


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

1 Kommentar:

  1. Emilio und Emilia <3 wie süß :) hab alles auch auf yt und twitter verfolgt obwohl ich selbst nicht schwanger bin und erstmal auch noch keine kinder möchte - ich gehe nämlich noch zur schule :D ich freue mich aber schon darauf irgendwann selbst schwanger zu werden <3

    AntwortenLöschen