Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. September 2012

12. Lebenswoche



Grade war ich noch schwanger und nun bist du schon 3 Monate alt, ich kann es nur immer wieder betonen, die Zeit vergeht (leider) wie im Flug.

Mutter zu sein ist für mich das größte Geschenk auf Erden und du bist die Welt um die es sich dreht.

 Heute gibt es 12 Dinge für euch die Emilio in den letzten 12 Wochen gelernt/entdeckt hat ;)

1. Er nuckelt gern am Daumen.

2. Er liebt es auf Fingern und Hand zu kauen.

3. Er kann seinen Kopf bis zu 2 Minuten halten.

4. Er macht uns bewusst nach.

5. Er lacht wenn er etwas lustig findet.

6. Er erkennt uns sofort.

7. Er kann Dinge mit und manchmal ohne Hilfe greifen.

8. Er reagiert auf Musik.

9. Er strampelt wenn er glücklich ist.

10. Er nimmt Dinge bewusst in den Mund.

11. Er hat angefangen zu brabbeln.

12. Er hat seine Hände entdeckt.


Kleine aber dennoch riesige Schritte für uns und Emilio die unendlich stolz machen. Wir können es kaum erwarten bis er immer mehr kann, zeitgleich ist es auch schade das die Anfangsphase so unendlich schnell vorbei geht, aber wir geniessen jede Sekunde in vollen Zügen.


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen