Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. September 2012

Zauber-Nadel.de


Shopvorstellung


Vor einigen Tagen habe ich von der lieben Ike ein Schnullertuch zugesendet bekommen welches ich euch auch noch genau vorstellen werde, zuerst aber möchte ich auch als danke an sie euch ihren Shop vorstellen.

Link zu ihrem Shop :


Link zum Schnullertuch Emilio :



Ike verkauft wunderschöne Baby / Kinderbekleidung, Spielzeug, Wickeltaschen und Zubehör, sowie Assecoires. Das besondere aber ist das es alles in Handarbeit hergestellt wird, was mich persönlich sehr beeindruckt! 
Ich selbst bin stolze Besitzerin des "Schnullertuch Emilio" und finde es wirklich qualitiv hochwertig, wunderschön und Emilio liebt vorallem die tolle knister Ecke.

Das Preis - Leistungs Verhältniss finde ich grandios, man bezahlt wirklich nicht viel für Produkte die eigen hergestellt sind.
Das ein oder andere Produkt habe auch ich mir schon näher angeguckt ;)

Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen ihren Shop zu besuchen und euch dort durch die vielen tollen Dinge durchzustöbern :)
Dabei wünsche ich euch natürlich sehr viel Spaß.


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen