Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Oktober 2012

Senseo Lungo


Übermüdet, erschöpft, kraftlos?!
Wer kennt das nicht als Mama & Papa...

Und manchmal kann genau dann eine Tasse leckerer Kaffee Wunder bewirken!


Ich habe die Möglichkeit bekommen die 3 neuen Sorten der "Senseo Lungo" Pad Reihe die man im Handel für ca. 2,99€ erwerben kann testen zu dürfen.
Als erstes möchte ich mich dafür rechtherzlich bei dem Insider Team dafür bedanken.

Ich habe die Pads nun über 4 Wochen getestet und möchte euch meine ehrliche Meinung dazu berichten.

Ich mache es einfach mal nach einer Bestenliste und fange mit der Sorte an die mir am wenigsten geschmeckt hat, wobei ich alle sehr gut finde, und stelle sie euch kurz vor.
 
In der Packung sind 14 Pads enthalten und es gibt die Sorten "Delicato" "Tradizionale" und "Forte". Man kann sie in eine ganz normale Pad Maschine


Senseo Lungo - Delicato



 
 An für sich finde ich den Kaffee sehr lecker, er hat eine tolle Crema und verbreitet wie jede Sorte einen wundervollen Duft. Für mich persönlich ist er aber etwas zu stark und intensiv im Geschmack, dies ist bei der Sorte die mit "Charaktervoll & Raffiniert" beschrieben wird aber gewollt.
Schulnote : 3+


 Senseo Lungo - Forte

  


Die Sorte "Forte" spricht mir schon eher zu und wird mit "Intensiv & Krachig" bechrieben. Sie ist sanfter im Geschmack und ich habe nicht das Gefühl einen starken Kaffee zu trinken, trotzdem hatt er aber noch immer eine leicht starke Note in sich. Was mich aber ein wenig stört ist der seltsame und etwas rauchige Geschmack im Abgang.
Schulnote : 2-


Senseo Lungo - Tradizionale

 

 

Die Sorte "Tradizionale" ist mein persönlicher Gewinner und wird mit "harmonisch" beschrieben. Ich bin ein Kaffee Typ der auf einen sanften Geschmack aber dennoch einen Energiegeber Wert legt, genau das trifft auf diesen Kaffee zu, das Einzige was es noch besser machen könnte wäre ein Karamelsirup und etwas Sahne wobei das dann auch nicht mehr viel mit Kaffee zu tun hätte :D
Eine Kaffeesorte mit Suchtfakor.
Schulnote : 2+

Ich kann euch alle 3 Sorten nur ans Herz legen und probiert sie mal aus, sie schmecken alle wirklich wunderwar und wie ihr lesen könnt ist auch für jeden Geschmack etwas tolles und passendes dabei.


Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen