Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Juli 2012

Balea Professional - More Blond



Als ich im DM nach einem neuen Shampoo gesucht habe entdeckte ich die "More Blond" Serie von "Balea Professional" ich fand das Versprechen der stufenweisen Aufhellung sehr interessant und wollte es gerne ausprobieren.

Die Produkte

Die Produkte sind im DM erhältlich

Kosten ca. 2,00€


Kosten ca. 2,00€


Kosten ca. 4€





Meine Haare vor der Anwendung der Serie 

Künstliches Licht


Natüriches Licht

 

Meine Haare nach 5 Anwendungen

Künstliches Licht

Natürliches Licht


Ich wollte euch nur eine kleine Produktvorstellung und zwischen Review geben und werde die "Balea Professional More Blond" Serie nun noch auf längeren Zeitraum testen und bin sehr gespannt was dabei entstehen wird und ich denke ihr auch. 

Eure Jessy xoxo

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate. 


3 Kommentare: