Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juli 2012

Juli Haul

 klein aber fein


Endlich das erste Mal seit der Geburt wieder Kosmetik shoppen gewesen.
Das war schon fast ein totales Erlebniss hihi, ich wollte euch einfach mal zeigen was ich mir hübsches gegönnt habe.

Mein Raubzug


Alle Produkte sind von "Ihr Platz"


 

Insgesamt habe ich 14,76€ ausgegeben, ein fairer Preis wie ich finde.



Manhattan - Soft Mat - Lipcream

Farbe : 31S



Preis : 3,79€



Natürliches Licht

Künstliches Licht




Catrice - Ulti Mate Nudes

Farbe : 070 Same Seine But Different


Preis : 2,49€


Natürliches Licht

Künstliches Licht



Catrice - Multi Colour - Compact Powder

Lighter Skin

Farbe : 010 Rose Beige 


Preis : 4,49€


Natürliches Licht


Künstliches Licht



Catrice - Sun Glow - Matt Bronzing Powder

Lighter Skin

Farbe : 010 light bronze


Preis : 3,99€





Natürliches Licht


Künstliches Licht


Natürliches Licht


Künstliches Licht


Das sind alle Produkte die ich erhaschen durfte. 
Falls euch ein Produkt näher interessiert und ihr eine genauere Review haben möchtet, dann lasst mir doch einen Kommentar da.

 Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen