Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. April 2013

NUK Freestyle Schnuller

Hallo :)

Ich habe die Möglichkeit bekommen einen der neuen NUK Freestyle Schnuller mit oder eher von Emilio testen zu dürfen.

Als erstes möchte ich euch daher den Schnuller in Form von Bildern näher bringen.



Der Schnuller hat eine gewölbte anatomische Form die sich toll an Babys Gesicht anpasst und keine großen Abdrücke hinterlässt. Der Schnuller ist somit durch seine inovative Mundplatte besonders hautfreundlich!!
Auffällig finde ich sind auch die großen Belüftungsschlitzen die schön viel Luft an die Haut lassen und ein schwitzen unter dem Schnuller verhindern und nicht zu Hautirritationen führt!
Einen Henkel bei Schnullern mag ich persönlich sehr gerne, ich denke dieser Punkt ist aber Geschmackssache! 
4





Natürlich zeichnet sich auch dieser NUK schnuller durch seine unverwechselbare Sauger Form aus die besonders kiefergerecht ist und der Mutterbrust beim stillen nachempfunden wird.


Unser Fazit


Mir persönlich ist direkt das Gewicht vom Schnuller aufgefallen, ich finde ihn sehr leicht was ich für ein Baby gerade jüngere sehr gut  und gelungen finde! Somit fällt er vielleicht nicht ganz so schnell raus denn jeder Anfang ist schwer ;)

Aufgrund der Saugerform war ich zu beginn etwas skeptisch da Emilio diese ja nicht gewohnt ist und bis dato nicht annehmen wollte.
Doch war ich sehr erstaunt das er diesen Schnuller tatsächlich akzeptiert hat, zu beginn noch ein wenig unsicher doch nach kurzer Zeit hat auch er sich an die neue Form gewöhnt und gefallen gefunden.

Besonders neugierig machten mich natürlich die großen Belüftungsschlitze sowie die Form und ich muss sagen sie haben mich überzeugt!
Ein leichter Abdruck ist zwar dennoch zu sehen aber nicht annähernd so stark wie bei anderen Schnullern, auch ein schwitzen unter dem Schnuller habe ich bisher nicht festgestellt.

Ich kann diesen Schnuller gutes Wissen weiter empfehlen und werde selbst persönlich über einen kauf nachdenken :)

Vielen Dank an das NUK Team es hat uns großen Spaß gemacht!



Deine Jessy xoxo

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen